Ulli_k's Webseite

 

   März 2004     
   
    I Love Cats      
Stolzes Bärli!!! 
 
Fotowettbewerb bei Luzi-Ich Bärli war im März mit dabei!-Und ICH habe gewonnen!*schnurrschnurr>
Bärli schnurrt-Danke das Du für mich gepfotelt hast!  
 
 
31.3  
 
Katzig freuen wir uns!-Bärli hat bei Luzis Fotowettbewerb gewonnen!-Angie&Ibby haben uns so schöne Oster-Überraschungssachen geschickt!-Mal sehen was wir da drin finden!*gespanntschnurren*-Wir waren bei Merlins Burzeltagsparty und haben uns Katzige Kleinigkeiten gekrallt!-Wir haben unsere Gewinnflickchen verteilt,und für morgen alles hergerichtet!*schnurr*
 
30.3  
 
Wir haben das Mah-Jongg Logo von den Rellinger Rosenkatzen bei uns versteckt!-Blondie&Mietzie haben uns einen Frühlingsgruß ins Pfötchenbuch gemauzt!-Wir haben für unser Fellquiz ein Bildchen gebastelt,und Dank Maggies+Katzeneckes-Hilfe auch nun bei unserem Fellquiz ein Bildchen,und einen schwarzen Hintergrund!*schnurrendanke*
 
29.3  
 
   Fellbande bei Luzi!    
 
Uiii-Katzig freuen wir uns-Unser Freund Luzi hat uns auf Katzenbesuch eingeladen!-Schnurrig gerne sind wir dieser Aufforderung gefolgt!-Ibby-Mäuschen hat uns Liebe Frühlingsgrüße gemauzt,wir haben Luzis Mah-Jongg Freundes Logo bei uns versteckt!-und wir haben unseren Neuen Monatsbutt hergerichtet!-*Schnurr*
 
28.3  
 
 Katzig freuen wir uns-Luzifer ist auf unserer Osterwiese eingehoppelt-natürlich auch als Häschen getarnt!-Wir begrüßen die Samtpfotenwelt in unserem Burzeltagskalender!-und Jessie&Othello schickten noch ein Dankesschenki!-wir haben neue Fellfreunde verlinkt,und ein Osterührchen versteckt,daß wir wissen wann der Osterhase endlich kommt!
 
26.3  
Tschiiiiiiiiiiiiiiiiiippi! 
 
Wir haben unseren kleinen Felligen Federfreund "Tschippi" losgeschickt,doch leider findet auch er den Frühling nirgends!-Die Rasselbande von of Cor Angelo ist auf unserer Osterwiese eingepfotelt,und hat uns ein Osterschenki mitgebracht!-Schnurr-heute waren wir auf der Party von Justy&Jari von den Kuschelkatzen!-Eine kleine Erinnerung haben wir uns auch mitgenommen!
 
25.3  
 
schweinzelhaltung.de  
Schnurr-beim herumpfoteln haben wir heute diese Aktion endeckt,die wir auch gerne wieder unterstützen!
 
24.3  
 
           
Fellige Ostern!  
In ein paar Tagen ist ja schon Ostern!-Wir haben ein kleines Felliges Osterseitchen gemacht,wo es auch für Euch wieder was zum mitmachen gibt!-Katzig freuen wir uns-unser Höllischer Freund Luzifer ist am Blocksberg eingeflogen!-Schnurr-heute haben uns unsere Freunde die Berliner Kampfkatzen ein Frühlingsgrüßlein ins Pfotibuch gesteckt!
 
23.3  
 
Mauzi-unser Felliges Geheimnis hat sich gelüftet!-Unsere Puppi hat nun auch ein Plätzchen bei Tinka im Regenbogenland bekommen!-hier könnt Ihr Puppis Schenki sehen!-Penny,Bobby&Patty schnurrten uns Liebe Frühlingsgrüße!-Jogi-Bär schickte noch ein Dankes-Schenki!-Paloma haben wir in unseren Burzeltagskalender gesetzt!-wir haben wieder eine Katzige Kleinigkeit adoptiert!-und von den Cekora Katzen kam noch eine Burzeltagseinladung für den 14.April!
 
22.3  
 
   
Fellige Walpurgisnacht!-Auf zum Ritt am Blocksberg!  
Schnurri-Schnurr!-Fellbande feiert Walpurgisnacht und läd dazu ein!-Wir freuen uns auf Euer kommen!-Die Katzenecke,Die Gruselwuffs,und Lara&Picacho haben uns Frühlingsgrüße gemauzt!-Wir haben unsere Frühlingsgrüße auch gemauzt!
Felligen Frühling! 
 
21.3  
 
Leckereien statt Lebender Tiere im Osternest!  
Mauz-diese Aktion ünterstützen wir ab heute!-Wir waren auf Jessies&Othellos Burzeltagsparty!-Uiii dort war sogar ein Kino,und wir haben uns Aristocats angeschaut,dann haben wir gepuzzelt,und uns ein Schenki mitgenommen!-Unsere Liebe Ibby hat uns einen kleinen Frühlingsgruß ins Pfotibuch gelegt!-Von den Kuschelkatzen Justy&Jari haben wir eine Burzeltagseinladung und einen Frühlingsgruß gemauzt bekommen!-und wir haben Luzi's Puzzlelogo in unserer Zockerecke versteckt!
 
20.3  
 
Schnurr-Wir haben was Neues und zwar den Fell-Nasi Award!-Auch schon an ein paar Fellfreunde vergeben!,wir waren auf Jogi-Bärs Burzeltagsparty und haben uns Super unterhalten-auch ein kleines Schenki haben wir uns mitgenommen!-Und wir haben von Merlin eine Einladung für seinen Burzeltag bekommen!-Richtige Partytiger sind wir!*schnurrschnurr*
Dann noch was in eingener Sache-Bitte wundert Euch nicht wieso auf manchen unserer Seiten Rechtsklicksperren eingebaut sind,denn eigendlich bin ich für Freiheit für die rechte Maustaste-zum lernen aber nicht zum klauen!-Das man diese Sperren alle übergehen kann,ist klar,aber vielleicht denkt sich doch der eine oder andere was wenn er den Text liest!-Nur hab ich keine Lust MEINE KATZEN und ALLES WAS MEINE KATZEN BETRIFFT ohne meine Zustimmung auf Seiten zu finden die ich gar nicht kenne!
 
       19.3         
 
Fellbandes Fellreich! 
Unsere Dosis haben heute unser Fellreich geputzt,gekehrt,eine neue Kratzdacke haben wir bekommen,ein Frisches Katzengras,und Spielzeug!-Ganz unser Fellgeschmack!*schnurr*Heute waren wir bei unserem Dicken Liebchen Puppi,haben das Graberl wieder ganz schön gemacht,mit Schneeglöckchen,Bockerln,frischen blauen Blümchen und einem Grablichterl!-Ein Marienkäferchen hat es sich auf Puppis Grabstein gemütlich gemacht,und bringt Ihr jetzt Glück!
Schaut was ich heute von meinem Geliebten Kater Muckele für ein Schenki und für einen Süßen Liebesbrief bekommen habe!*schnurrmeinsüßer*
Mein überalles geliebtes Bärli,
Ich möchte mich noch gaaaanz herzlich für dein süßes Huggybärchen bedanken,ich habe ihn gleich in mein Bettchen geschleppt.So bist Du mir in der Nacht gaaaanz nah.Und ich kann Dich dann knuddeln.Ich habe heute auch eine  Bestellung für Dich aufgegeben und damit Du nicht sooo lange warten mußt,schicke ich Dir heute schon mal was süßes.Ich hoffe es gefällt Dir.Meine Gedanken sind immer bei Dir!-Ich knuddel Dich gaaaanz fest.
Innige Schlabbels Dein Dich immer liebender Waldkater Muckele!
Wir haben Merlin&Frayas MauzJongg-Logo bei uns versteckt!
 
18.3  
 
Heute haben wir wieder einige MahJongg Flicken von unseren Freunden versteckt,haben das MahJongg Freundes Webring Logo versteckt!-und wir pfoteln bei sämtlichen MahJonggs herum,haben aber leider noch keines knacken können!*Pfötchenstampf*
 
 17.3   
 
        
Fellbandes Fell-Jongg! 
Katzig freuen wir uns!-Dickes Nasi-Bussi an Angie und Ibby!-Dank Ihrer Lieben Hilfe könnt Ihr nun auch in unserer Zockerecke FELL-JONGG spielen!-und wir haben einige MahJongg Freunde Flicken bei uns versteckt!
 
16.3   
 
Schnurrrrrrrrrrrrrrr!!!-Wie Ihr hören könnt wird ab heute auch auf unserer HP *GESCHNURRT*!-Danke Liebe Maggie&Fellis für die Hilfe!-auf unserem Pfotentrip durch das www haben wir für unseren Geliebten Waldkater Muckele ein Schutzbärli adoptiert,und für uns auch gleich eine Katzige Kleinigkeit!*schnurr*-und wir haben von Jessie&Othello eine Einladung zu Ihrem Burzeltag bekommen!
 
15.3   
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-Als wir heute einen Pfotenrundgang bei unseren Freunden gemacht haben,mußten wir leider lesen,das unsere Freundin Dusty von 13-auf 14.März über die Regenbogenbrücke gepfotelt ist!*sovieltraurigsindwir*-Wir haben Dusty ein Plätzchen bei uns im Regenbogenland geschenkt!
 
 14.3    
 
 Fellbandes Talismann!   
Katzig haben wir uns gefreut!-Regenbogenspiggy schickte uns einen so Lieben Talismann!-Er soll uns immer gut beschützen und uns Glück bringen!-bei diesen-unseren Fell-Freunden hat es doch schon längst geklappt! :o)*schnurrigenmauzdank*-auf Puppis Wunschmauz haben wir Spiggy zu uns ins Regenbogenland gesetzt,Puppi meinte da können die alten Katzenweiber so richtig schön tratschen!-auch die Kampfkatzen haben unserer Puppi ein Plätzchen auf Ihrer Regenbogenseite geschenkt,und Puppi ein Liebes Schenki!*dankesolieb*-und Puppis Testament könnt Ihr nun auch lesen!
 
13.3   
 
Fellnasi von Fellbande!   
...Schnurri-heute haben wir dieses kleine Mini-Schenki für Euch gebastelt,-wer will darf krallen!-jetzt ist faulenzen mit Dosis angeschnurrt!
 
12.3   
 
Regenbogenspiggy feiert heute ihren Himmlischen Burzeltag!*gutunterhaltenhabenwiruns*-und wir waren auf Estelles Burzeltag!-was für eine Party!-Ein kleines Andenken haben wir uns auch mitgenommen!
 
11.3   
 
...Wui-Katzig freuen wir uns für Susi&Merlin!-Am 20.April ist es endlich soweit!-heute bekamen wir die Hochzeitseinladung!*schnurrenschonganzgespannt*-unsere Liebe Ibby hat uns ein Grüßchen ins Pfotibuch gesteckt!*freu*
 
10.3   
 
Katz'-was freut sich Bärli!-Schaut was Ihr geliebter Kater-Muckele Ihr gemauzt hat!
Liebeskarte mit Briefchen von Bärlis-Muckele!
Mein geliebtes Bärli,

ich habe solche Sehnsucht nach Dir.
Du bist sooo weit von mir entfernt.
Mein Herz ist sooooo schwer und die Zeit ohne Dich ist wirklich schwer zuertragen.
Meine kleine süße Maus, mein geliebtes Bärli. Ich liebe dich sooo sehr. Niemals wird es für mich eine andere geben.
Ooooooh, mein Bärli, wann verbringen wir wieder eine romantische Nacht ???
Lass mich bitte nicht so lange warten.

Dein Dich ewig liebender Waldkater Muckele
 
...Uii der gesamte Häxli-Clan ist heute auf unserem Spielplatz eingetrudelt!-Viel Spaß beim Spielen!*schnurr*-und wir gratulieren Concha zu Ihrem neuen zu Hause!
  
 
9.3   
 
Fell-Spielzeug-So Super!Fellbande beim Spielzeug testen!   
Schnurribumbi!!!-Schaut doch mal was wir heute von unseren Dosis bekommen haben!*soliebhabenwirsie*-*fellköpfchennickentun*-jaja-neues Fell-Spielzeug-weil wir das Alte schon so zerstört haben,und eine Malt-Paste!*mhhlecker*-da werden wir unsere verschluckten Haare auch gleich wieder los!*Schnurr*-ausprobiert haben wir unser neues Spielzeug natürlich auch gleich!*Super*...heute erreichte uns ein Mauz von Susi+Merlin-die beiden haben sich am 7.März verlobt!-*wirgratulieren>>>>
 
8.3   
 
Unser Felliges Geheimnis hat sich wieder ein Stückchen gelüftet!-und Jogi-Bär hat uns eine Einladung zu seinem Burzeltag am 20.März geschickt!*schnurrendanke*
 
7.3   
 
  I'm in Love!     
...Schnurr-Schnurr-Bärli hat Muckeles Romanzenseite gesehen,und auf der Stelle mußte auch Sie eine "I'm in Love Seite"-haben!-mit allem Drum und Dran!-wir haben unseren Freund Jayjay ein Schenki zu seinem 11.Burzeltag gebracht,und dafür ein Dankesmauz von Ihm bekommen!
 
6.3   
 
Forever Love!
Aha-jetzt wissen wir also warum unsere Fellis tagsüber immer so müde sind!-Das erklärt doch alles!-Oder!?-und ein trauriges Mauz hat uns von den Fellgurken erreicht!-Unser Lieber Sammy ist Donnerstag über die Regenbogenbrücke gegangen!*ganzvieltrauigsindwir*-wir haben Sammy zu uns ins Regenbogenland gesetzt daß er immer bei seinen Freunden ist!-In ewiger Erinnerung Sammy! 
 
5.3   
 
*Schnurr-Schnurr*-Was hat sich Bärli gefreut,als Sie heute das Schenki und den Liebesbrief von Muckele im Pfotibuch gefunden hat!-Ohhh Muckele-mein Muckele!
   
Mein geliebtes Bärli, meine Auserwählte,
ich möchte Dir heute ein paar zärtlich Wort schreiben.
Ich denke Tag und Nacht, nur noch an Dich mein Schatz.
Und damit Du siehst wie sehr ich Dich liebe,
habe ich dir ein Schenkli mitgebracht.
Ich hoffe doch Du hast ein Bild von mir an Deinem Bettchen stehen und
vergißt auch nicht mir einen Gute Nachtkuss zugeben.
Bis zum nächstenmal meine Herzallerliebste.

Nasse Schlabbels von Deinem Geliebten Waldkater Muckele
 
4.3     
 
Wir haben unseren Freund Lacky zu uns ins Regenbogenland gesetzt,daß er mit all seinen Freunden spielen und schmusen kann!
 
3.3  
 
...Schnurr-Katz was haben wir uns gefreut!-Wir haben von unserer Lieben Ibby eigene kleine Schutzengeln bekommen!-so süß-wir haben Sie auf unserer Pageguard-Seite versteckt,und zusätzlich nochmal bei unserem Dicken Liebchen Puppi!-auch Dosi hat ein Engelchen bekommen!-Danke schön Liebe Ibby&Angie!*knuddel*-von Estelle dem Maltestermädchen kam eine Schlabber Einladung zum Burzeltag am 12.März!-Ein trauriges Mauz bekamen wir von Lacky-er ist am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen!-*ganztraurigsindwir>>>>
 
2.3  

   

Fellquiz  

...Lara hat uns noch ein Liebes Dankesschenki vorbeigebracht!-wir haben unsere Quiz-Preise für Februar verteilt,und ein Neues Felliges Märzquiz erstellt!-*Schnurr*
 
1.3  
 
  
Felliges Geheimnis!!!Fellige Umfragen 
Pünktlich zum 1.März haben wir wieder ein Felliges Geheimnis für Euch zum lösen!-Abstimmen ist auch wieder angeschnurrt-Neue Fellige Umfragen!
  

 

Fellbandes Schnurrblatt 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!